Bodensee 

 

9. - 11. September 2005

 

Am Freitag war die Anreise zum

GC Konstanz

 

Ein sehr schöner Platz mit toller Aussicht auf den Bodensee der uns all die Tage begleiten wird, wenn nicht der Bodensee dann wenigstens Wasser (sprich Regen). Die oftmals blinden Löcher erschwerten das Spiel sehr er wurde von allen das erste mal bespielt.

 

Am Abend bezogen wir unsere Zimmer in Überlingen am Ried / Bodensee 

Hotel Restaurant Flor`s

Für mich jederzeit eine Reise Wert.

Wie oft haben wir über die Deutsche Küche gelästert wie oft haben wir das Eisbein belächelt!

Herr Flor und seine Manschaft belehrten uns eines besseren.

Nebenbei gesagt die Hotelzimmer sind ebenfalls sehr sehr fein!

Frau Flor folendete und präsentierte die Speisen ihres Gatten mit Charm und Fachkompetenz!

 

Langsam kommt der Appetit!

 

 

Frage wer bestellt den Wein!

 

 

 

 

Frau Schneider wie wir sie kennen und schätzen

 

Am Morgen das Buffet liebevoll zubereitet von Frau Schneider

Ein strahlendes Lächeln, das muss einer der drei Nussgipfel gewesen sein, nur wer hat ihn bekommen Urs oder Evelin?

 

 

 

Au d`Hirschis kommen de Ueli echli spöter!

Erika und Dani rüsten zum Kampf und sind bereit.

GC Owingen- Ueberlingen

Schön gelegener Platz, interessante Spielbahnen.

 

Aber was so auf dem Platz abläuft? Gelage, Gelage.

Alle sind gespannt auf den Platz, der Platz wird ein positives Echo erhalten.

Kurt gibt letzte Typs

Der Flight der Flights strahlende fesche Mädels auf Tee 1

Ueli überzeugt Geni, dass nur ein gerader Schlag den Weg zu einem Paar erleichtert.

Mer hänts schön gha und send au emmer grad blebe!

 

Was wämmer esse? Golfe macht hungrig.

Was dänkt er au weder?

 

Ueli rasiert das het em es guets Score ermöglecht!

 

Unser Kurt absolut fotogen!

 

 

 

De Fotograf und Organisator

Er hed en sehr schöni Reis organisiert merci Wädi! Aber fotografiere siehe unten.

 

 

Das sind nur wenige Beispiel seiner Fotos Drücker Kunst

 

 

 

 

Vom Golfclub Langenstein reden wir einfach nicht aber er ist wircklich nass und kalt.