Crema bei Milano

Hans feiert seinen 50en Geburtstag in "bella Italia"

Eine schöne Golfanlage erwartet uns. Der Regen macht Pause, Hans hat den Draht nach Rom und höher spielen lassen.

Wir erleben einen holywood angehauchten und gaumenfreundlichen Abend.

Larissa und Nicola präsentieren eine stimmungsvolle und dynamische Preisverteilung.

Larissa stellt uns die Ballverschwender vom Wochenende vor.

Ursus und Ueli haben deren 13 Stück versenkt!

Da hat wohl der Bichsel den Hirsch gestochen?

 

Apero und Begrüssung im GC Crema

Angi und Larissa

 

Annemarie und Evelin das Bild spricht für sich.

 

Wieder zwei Traumfrauen angetroffen

 

 

Urs und Geni eine gute Kombination, aber im Spiel zu ausgeglichen schlecht oder gut.

 

 

Zweifelt die an unserem Fotograf Larissa? Das Vögeli kommt schon!

 

 

Franz Lehar "Land des Lächelns"

 

 

Lambert und Kurt die Strahlemannen

Ueli grausst es jetzt schon ab dem Spiel, oder zählt er seine Bälle im Bag ob die reichen?

 

Ha, tolles Team!

 

 

Ist wohl nicht ein Dressman der Geni?

 

Allgemeine Richtung und los gehts.

 

 

Bei allen gab es viel zu lachen.

 

 

Freitag beim Abendessen in der "roten Nase"

 

Jürg mit Durchblick und meine geschätze Lady Erika

 

Nicola hat nicht nur im Spiel die Nase vorn.

 

 

Es war ein sehr gelungenes und aufgestelltes Wochenende. Mit tollen Speisen und Trank. Crema ist sicher eine Reise wert.

 

Dem Jubilar Hans möchten wir für das Gebotene herzlich danken.

 

Hirschis, Frauchigers und Zimmerli könnten es nicht lassen und spielten am Sonntag noch Küssnacht. War auch ein Erlebnis!

 

Zu guter letzt speisten wir im Bären Rupperswil Thailändisch und rundeten mit dem feinen Essen das Wochenende ab.